Futuristische Schnitte kombiniert mit klassischen Designs – das ist das Erfolgsrezept von IMPERIAL. Das italienische Modelabel ist bekannt für seine schmalen Passformen, die dezent platzierten Details und ein untrügliches Gespür für Trends. Mit seiner sogenannten Fast Fashion setzt das Traditionsunternehmen die neuesten Looks blitzschnell um. So sind die aktuellsten Kleidungsstücke bereits im Laden kurz nachdem sie die Fashion Scouts auf den Straßen der Modemetropolen gesichtet haben.

 

Fast Fashion made in Italy

 

Besonders im Denim-Bereich setzt IMPERIAL mit jeder Kollektion neue Maßstäbe. Spezielle Waschtechniken, topaktuelle Schnitte sowie Farben und ein umfassendes Know-how bei der Verarbeitung garantieren ausdrucksstarke Looks – mal wild und lässig oder aber auch glamourös und edel.